Freitag, 22. Februar 2008

Bilder (I) - Die Aufstellung

Wie im Forum versprochen, bekommt ihr heute ein paar Bilder aus dem eigentlichen Spiel zu sehen. Komplette Bildschirmfotos (also mit Rand) wird es erst ab nächster Woche geben, da die Seitenliste wohl dieses Wochenende komplett überarbeitet wird.



Hier seht ihr eine mögliche Aufstellung meines Teams zu meinem ersten Freundschaftsspiel. Besonders hervorzuheben wäre vielleicht, das man die Möglichkeit hat seinem Spieler Notizen anzuheften.
Fährt man nun mit der Maus über den Namen des Spielers erscheint eine kleine Box mit der jeweiligen Notiz.

Das Kernstück eines jeden Managersspiel ist natürlich der Taktikbereich.
Hier unterscheidet sich ILF in einigen Punkten vom bisher bekannten System von OS.
Neue Funktionen wie Raumaufteilung oder das Tempo des Spielaufbaus wurden hinzugefügt.
Taktiken wie "Pressing" oder "Abseitsfalle" müssen selber zusammen gestellt werden, das Programm nimmt es einem nicht mehr wie bei OS ab.
Es wird also mehr Taktikverständnis gefragt sein.



3 Kommentare:

Olli - Admin hat gesagt…

Solltet ihr Probleme mit den Bildern haben, schreibt es in die Comments. Bilder hier einzufügen, ist wirklich unter aller Sau ;)

Unknown hat gesagt…

Nettes Bild mit der Notizfunktion.

Aber irgendwie kriege ich das nicht gerafft. Wo kann ich die Notiz eingeben?

Oder vielleicht funktioniert es bei mir und FF einfach nicht :-(

Olli - Admin hat gesagt…

unter dem Punkt Mannschaft auf den Punkt Spielerinformationen klicken. Da kannst du deinen Texten freien Lauf lassen ;)