Mittwoch, 9. April 2008

Des Königs neue Kleider

An ILF wird schon lange gearbeitet. Man kann inzwischen junge Stars züchten, sein Stadion und das Stadionumland aus- bzw. bebauen, Spieler aus fernen Ländern verpflichten, auf die Spiele der Gegner tippen und noch vieles mehr.
Seit knapp zwei Stunden arbeitet eine kleine Gruppe Vortester daran, das ILF um eine Funktion reicher wird. Einige werden es ein nettes Gimmick nennen, für mich und ich denke damit spreche ich für den Großteil der wartenden Managerschaft ist es ein Funktion, die einfach zu einem guten Managerspiel dazugehört -> der Trikoteditor
Im Moment richtet sich das Hauptaugenmerk vor allem auf die unterschiedlichen Designs der Trikots, welche in der Regel 2-3 farbig seien werden.

Es geht also weiter voran, lassen wir uns überraschen was Christian und co als nächstes aus dem Hut zaubern ;)

Keine Kommentare: