Sonntag, 18. Juni 2006

Mein Dank...

... gehört den Managern von OS. In nun mehr oder weniger genau 65 Minuten geht eine denkwürdige Woche zu Ende. Nicht nur das in Deutschland eine Euphorie herrscht, die ich ihr garnicht zu getraut hätte, nein auch mein Blog hat eine Grenze durchbrochen.
Zum ersten Mal wurde mein kleiner Blog 100mal innerhalb von einer Woche von verschiedenen Managern aufgerufen. Hierfür möchte ich mich bei allen Managern die Woche für Woche in meinen kleinen OS-Blog gucken danken. Ich hoffe, dass ich euch noch bis Dienstag das erste Community-Interview präsentieren kann, möchte mich aber hier nicht mehr festlegen, da ich schon zweimal etwas versprochen habe, es aber nicht einhalten konnte. Ich bin aber doch sehr zuversichtlich, dass ich das Interview bis Dienstag beenden kann.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spass mit meinem Blog und hoffe, dass in Zukunft noch weitere Grenzen durchbrochen werden können! Die 200 wartet, also packen wir es an....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch.. es müssen aber noch mehr werden. Denke auch das es passiert sobald die Ersten Interviews kommen :)

Ogün

Olli - Admin hat gesagt…

das werd ich jetzt erstmal in den Angriff nehmen