Montag, 8. Mai 2006

Der Blog beginnt

So aufgrund akuter Langeweile eröffne ich hiermit den ersten OnlineSoccer - Blog der Welt :-).
Über was ich hier schreiben werde, muss ich mir noch einmal in einer ruhigen Minuten überlegen bzw. bin über jede Anregung aus unserer Community dankbar.
Für alle, die durch Zufall auf diese Seite gekommen sind, sei gesagt, dass es sich bei OnlineSoccer um ein sogenanntes Browsergame handelt indem man eine virtuelle Mannschaft zum Erfolg führen kann. Was OnlineSoccer von anderen Browsergames dieser Art abhebt, ist zum einen die sehr starke Community, die sich durch eigene Projekte und eine starke Verbundenheit auszeichnet. Zum anderen ist dort HCR, der Begründer von OS, und sein Team, welche ehrenamtlich sehr viel Zeit in dieses Projekt stecken und dafür nicht oft genug gedankt werden kann.

So nun den, dies sei den ersten Worten genüge, ich werde mich jetzt erstmal ein bisschen um die Gestaltung des Blogs kümmern.

Keine Kommentare: