Dienstag, 6. Juni 2006

Zukunftspläne

Hallo,
nach längere Abstinenz aufgrund diverserer Abifete und einer Abireise habe ich nun endlich Zeit gefunden mich wieder mehr um meinen Blog zu kümmern und die Pläne, die ich schon lange mit mir herum trage zu verwirklichen.
Heute habe ich die ersten Interviewpartner angeschrieben und einen neuen Interviewplan erstellt (siehe unten). Desweiteren wird es, sobald die technischen Fragen geregelt sind mehrere Umfragen geben, von denen ich mir erhoffe mehr auf eure Wünsche und Anregungen angehen zu können um den Blog communityfreundlicher zu gestalten.


Die Interviewliste

1. Luxemburg
2. Dänemark
3. Schweiz
4. Russland
5. Andorra


die weiteren Teilnehmer:

Wales ; Deutschland ; Schottland ; Türkei ; Bosnien ; Slowakei ; Mazedonien ; Aserbaidschan ;
Tschechien ; Norwegen ; Polen ;



Deine Land ist nicht dabei...
... dann schick mir über das Forum von OnlineSoccer eine PN und wenn du nicht selber alle Fragen beantworten möchtest, organisiere jemanden der dieses tun will.

Du hast besondere Fragen zu einem Land...
...dann schick sie mir über das Forum von OnlineSoccer und baue sie gerne in mein Interview mit ein. So wird das Interview noch interessanter!

Du bist Manager eines der hier aufgeführten Länder...
...und möchtest an dem Interview teilnehmen? Dann setzt dich bitte mit deiner Community in Verbindung und beantwortet die Fragen, die ich einem Manager euer Community schicke, zusammen.

2 Kommentare:

Olli - Admin hat gesagt…

für euch interessante Fragen könnt ihr auch hier posten, ich werde sie dann direkt in das Interview miteinbauen!

Anonym hat gesagt…

Wenn du noch jemanden für Albanien suchst, dann stehe ich dir gern Rede und Antwort ;)

lg...roni