Samstag, 8. Juli 2006

Es ist soweit....

Nach vielen terminlichen und organisatorischen Problemen kann ich nun endlich das erste Community-Interview des OS-Blogs präsentieren. Wie bei Premieren üblich kam es auch bei meinem ersten Interview immer wieder zu kleineren Pannen bzw. zu terminlichen Schwierigkeiten meinerseits, so dass sich das Interview nun über drei Wochen hingezogen hat. Aus diesen Fehlern, so hoffe ich, habe ich gelernt und werde sie in Zukunft bei allen folgenden Interviews versuchen zu vermeiden.
Mein Dank gilt besonders Jörg Wilms, der das Interview mit viel Einsatz und Hingabe zu dem gemacht hat, was ihr lesen könnt. Ich war immer wieder positiv überrascht, wie ausführlich und mit welcher Leidenschaft er auf jede meiner Fragen eingegangen ist. Danke!

Nun wünsche ich ihnen/euch viel Spass beim lesen und wie immer würde ich mich über Kritik oder Verbesserungsvorschläge in Form eines kleines Comments freuen...

Keine Kommentare: