Sonntag, 14. Mai 2006

Kommentaroffensive

So nachdem ich für meinen kleinen Block bisher durchgehend nur positives Feedback bekommen habe, nehme ich mich jetzt dem ersten Kritikpunkt an.
Ab sofort könnt ihr zu jedem Artikel einen Kommentar verfassen und das Ganze ohne euch irgendwo anmelden zu müssen. Durch diesen Schritt erhoffe ich mir endlich mal ein bisschen mehr Blogfeeling aufkommen zu lassen. Den nicht nur im OS-Forum kann man gut diskutieren, ich hoffe auch das die Interviews und alle weiteren folgenden Beiträge von einem Gastautor oder mir für ein bisschen Gesprächsstoff sorgen werden.
Also haut in die Tastaturen, ich würdet mir eine Freude machen :-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na dann viel Erfolg mit deinem Blog, bin gespannt, wie er sich entwickelt!

Gruß aus Felgueiras

Anonym hat gesagt…

sehr gute Idee.. ;-)
.. auch wenn vermutlich nicht gleich die Masse an Kommentaren hereinbricht, so finde ich sie gut!